Montag, 29. November 2010

Noch ein Ring

... und diesmal für Prinzessinnen:

Ein großer rosé Glascabochon, eingerahmt mit Gold und Kupfer und einem erikafarbenen Picotrand. Das Ganze habe ich auf eine bronzefarbene Ringschiene gefädelt.
Ich denke, damit kann frau sich schon einmal trösten, wenn gerade kein Frosch anwesend ist, der zum Prinzen geküsst werden kann....
Trotz der vielen Arbeit für die bevorstehenden Weihnachstsmärkte konnte ich nicht anders und nahm mir die Zeit dafür. Demnächst wird es den dazu passenden Kettenanhänger geben. Der wird dann jedoch in der Embroidery-Technik hergestellt werden.
Ergänzung vom 8.12.2010: Leider wird es kein Foto vom Embroidery-Anhänger geben, da dieser sofort auf dem Weihnachtsmarkt in Alleringersleben gegen Entgelt entführt wurde. Da bei mir jedes Schmuckstück in seiner Zusammensetzung einzigartig ist, werde ich später ein Foto von einem ähnlichen Anhänger nachreichen.

Keine Kommentare: