Mittwoch, 5. Juni 2013

Was mache ich ohne Perlen??

Im Frühjahr habe ich mir aus Spanien handgeflochtene Körbe mitgebracht und wollte diese  mit Stoff verkleiden. Na, ja, bei dem Wollen ist es dann lange Zeit geblieben.
Doch kürzlich packte mich der Ehrgeiz und es gab kein Halten mehr. Das regnerische Wetter der vergangenen Wochenenden tat sein Übriges und dann habe ich losgelegt.:
Eigenschaften für den Korb festlegen, Stoff aussuchen, Schnitt fertigen, zuschneiden und nähen.
Wenn das nur alles so einfach gewesen wäre !
Für den Einkauf auf dem Markt sollte der Korb schon tauglich werden (also eher Wachsstoffe innen), aber außen darf es recht bunt sein.
Nach langem Hin und Her und in-die -Ecke-schmeißen-und-wieder-hervorholen ist inzwischen dieses Schmuckstück entstanden:


Man sieht dem Korb diese Mühen garnicht an, oder?
Dafür kann man aber das von mir selbst kreierte Label gut erkennen. Das ist ja auch etwas....

1 Kommentar:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine Korbverkleidung ist dir trotz der Verzögerung oder gerade deswegen gelungen;). Finde ich total schön, wirklich toll geworden. Schade das ich kein Nähtalent habe.

Viele Grüße
Christina