Montag, 26. Oktober 2015

OHRSTECKER FLATBACK

Hier ist sie nun endlich die Anleitung für Ohrstecker mit Flatbacksteinen oder Halbperlen oder anderen Steinchen, Hauptsache der Durchmesser beträgt ca. 7,2mm.




Da es inhaltlich kein "großer" Wurf ist, sie aber viele interessiert, stelle ich sie frei zur Verfügung.
Ihr findet sie hier.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fädeln und würde mich über Fotos eurer Werke und die Erwähnung meiner Person als Designerin freuen.

Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Kirsten,
vielen lieben Dank für die kostenfreie Anleitung für diese schönen Steckerohrringe. Sie sind wirklich schön und variabel zu gestalten.
Danke fürs Teilen Deiner Idee!
LG
Silke

Doro hat gesagt…

Dankeschön für die Anleitung! Ich habe schon viele tolle Ohrstecker gesehen aber noch selbst keine gefädelt. Das muss ich jetzt nachholen.
LG Doro

NichtnurPerlen... hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Anleitung, ich finde diese kleinen Stecker ganz bezaubernd.
Ich habe schon so viele gesehen und freue mich nun auch welche zu fädeln.
Danke für deine Mühe.
LG
Dorothée